perfectly pink smoothie

Kalium, Magnesium, Eisen und Vitamin B: Die Rote Rübe ist eine wahre Power-Frucht und der Star im neuen innocent Smoothie „Perfectly Pink“ – dem Power-Gemüse-Smoothie mit Roter Rübe. Außerdem neu: drei innocent Saftsorten im handlichen 330-ml-Fläschchen für unterwegs – darunter die neue Sorte „Apfel & Mango“, gepresst aus einer geheimen Apfelsorte und besonders aromatischen Alphonso-Mangos.

„Perfectly Pink“ – die neue Trendfarbe im Kühlregal

innocent hat eine neue Smoothie-Sorte mit Roter Rübe gemixt. Inspiriert von der Farbe trägt sie den Namen „Perfectly Pink“ und ist damit die zweite innocent Smoothie-Sorte mit Gemüse. „Perfectly Pink“ enthält eine köstliche Kombination aus pürierten Äpfeln, Birnen, Roten Rüben, etwas Banane, einem Schuss erfrischendem Orangen- und einem Spritzer Zitronensaft. „Wir haben in den letzten Jahren immer wieder Anfragen bekommen, wann es zusätzlich zu unserem ‚Orangen, Karotten & Mango‘- Smoothie weitere Sorten mit Gemüse geben wird“, sagt Franz Bruckner, Geschäftsführer von innocent Alps. „Rote Rüben haben uns als Gemüsesorte besonders gereizt. Vor allem deshalb, weil sie ein richtiges Power-Gemüse sind.“ Rote Rüben enthalten besonders viele Nährstoffe, die wir für wichtige Körperfunktionen wie die Blutbildung, unser Immun- und Nervensystem dringend brauchen – darunter Kalium, Magnesium, Eisen, Phosphor, Vitamine der B-Gruppe, Folsäure und Vitamin C. „Perfectly Pink“ ist im 250-ml-Fläschchen erhältlich. Darin stecken, wie in allen innocent Smoothies, 2 der täglich 5 empfohlenen Portionen Obst und Gemüse.

Neu: innocent Saft für unterwegs

Auf den beliebtesten gekühlten Saft Österreichs muss man ab sofort auch unterwegs nicht mehr verzichten. Denn innocent Saft gibt es jetzt auch in der praktischen 330-ml-Karaffe. „Die kleine Karaffe ist perfekt für die Mittagspause, den Bus oder den Ausflug“, sagt Line Dillon, MarketingManagerin von innocent Alps. innocent Saft für unterwegs ist in drei Sorten erhältlich: „Orangensaft mit Fruchtfleisch“, „Apfel & Himbeere Saft“ und in der ganz neuen Sorte „Apfel & Mango Saft“. „Für unseren ‚Apfel & Mango Saft‘ pressen wir eine geheime Apfelsorte und indische Alphonso-Mangos aus – die aromatischsten Mangos der Welt“, sagt Line Dillon. Wie alle innocent Smoothies ist auch die neue Sorte frei von zugesetztem Zucker, Konservierungsmitteln und anderen Zusätzen.