Frisch eingeflogen: innocent Super Smoothies

Europas Smoothie-Marktführer innocent stellt ab sofort eine neue Smoothie-Kategorie in die Kühlregale. innocent Super Smoothies sind die ersten Functional Smoothies am Markt und versorgen Dich mit purem Obst und Gemüse sowie extra Vitaminen, Mineralstoffen und Pflanzensamen.

Für alle, denen Obst nicht reicht, gibt es jetzt eine super Neuigkeit: innocent Super Smoothies. Die ersten Functional Smoothies am Markt werden wie alle innocent Smoothies aus puren ganzen Früchten gemixt. Das Besondere an dieser völlig neuen Produktkategorie: Die natürlichen Drinks aus Obst und Gemüse werden zusätzlich mit Vitaminen, Mineralstoffen und zerriebenen Pflanzensamen angereichert. Sie wurden gemeinsam mit einem Ernährungswissenschaftler entwickelt und helfen dabei, uns im Alltag mit dem zu versorgen, was wir brauchen.

„Mit dem Launch der Super Smoothies gehen wir einen wichtigen Schritt, um der Kategorie ‚Smoothies’ weiter Aufwind zu geben“, sagt Franz Bruckner, Geschäftsführer von innocent Alps. „Wir haben genau das richtige Produkt für alle Konsumenten entwickelt, die mehr von ihrem Getränk erwarten. Die Super Smoothies werden bestehende Konsumenten ansprechen, aber auch viele neue Konsumenten in die Kategorie bringen.“

„Defence“, „Antioxidant“ und „Energise“

innocent Super Smoothies stehen ab sofort in drei Sorten in Österreichs Kühlregalen:

• Der Super Smoothie „Defence“ mit Mango, Kürbis und zerriebenen Leinsamen ist eine Quelle der Vitamine C und B6, die zu einer normalen Funktion des Immunsystems beitragen.
  • Der grüne Super Smoothie „Antioxidant“ mit Kiwi, Limette, Gurke, Weizengras und zerriebenen Leinsamen ist eine Quelle der Vitamine C und E sowie Selen, die dazu beitragen, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
  • Der Super Smoothie „Energise“ mit Erdbeeren, Kirschen und zerriebenen Leinsamen versorgt Dich mit Obst, Gemüse und Guarana. Er ist eine Quelle der Vitamine C, B1, B2, B3 und B6, die zu einem normalen Energiestoffwechsel beitragen.

Ab sofort in den Kühlregalen

Die neuen innocent Super Smoothies stehen ab sofort in österreichischen Supermarkt-Kühlregalen und werden der große Getränke-Trend in diesem Herbst: „Unsere Super Smoothies spiegeln wider, was sich Smoothie-Konsumenten wünschen“, so Franz Bruckner, „nämlich natürliche Drinks aus Obst und Gemüse mit dem Extra, das sie in manchen Situationen brauchen, um voll durchstarten zu können.“

Verkostung im Pop-up-Store am Wiener Donaukanal

Zwischen 10. und 26. September, jeweils Donnerstag bis Samstag von 16 bis 20 Uhr, öffnet im Boxircus am Donaukanal ein innocent Super Smoothie Pop-up-Store.
Dort kann man die neuen Super Smoothies verkosten.
Wer ein Foto mit #SuperSmoothie auf Instagram postet, kann sich während der Öffnungszeiten ein Fläschchen seines Lieblings-Super-Smoothies abholen.