Multi-Mix Range

NEU: innocent Multi-Mix-Range im Kühlregal

Wien, August 2018 – Marktführer1 innocent baut seine Multi-Mix-Range weiter aus: Zum klassischen Multi Mix und zum Roten Multi Mix gesellt sich ab September der Gelbe Multi Mix ins Kühlregal. In der „Gelber Multi Mix“-Flasche verbirgt sich die innocent Top-Rezeptur, die es bisher unter dem Namen „Tropischer Mix“ zu kaufen gab. Durch die Namensänderung wird die Sortenvielfalt der Mehrfrucht-Säfte von nun an besser hervorgehoben.

Der bunte Mix im Saftregal

Viele Dinge, die mit „Multi“ zu tun haben, bringen uns an unsere Grenzen: Multitasking, Multiplizieren, Multiple-Choice-Tests, Multimedia-Geräte aufeinander abstimmen, Multitools richtig zusammenklappen. Multi-Mix-Saft trinken gehört dagegen zu unseren großen Stärken.

Multi-Mix-Säfte zählen zu den absoluten Klassikern im Saftregal (gekühlt & ungekühlt) und sind umsatzmäßig die Top-1-Sorte der Mischsäfte.2

Kein Wunder, denn Multi-Mix-Säfte vereinen die verschiedensten Obst- und Gemüsesorten mit unverkennbaren Geschmackserlebnissen – richtige Multitalente also.

Die innocent Multi-Mix-Direktsäfte

Die drei innocent Multi-Mix-Direktsäfte gibt es in der 900-ml-Flasche im Kühlregal. Ganz wie es sich für innocent Säfte gehört, bestehen sie zu 100 % aus Obst (und Gemüse) und kommen ganz ohne zugesetzten Zucker, Konservierungsstoffe, Konzentrate oder andere komische Sachen aus.

Multi Mix – der Klassische

Ein Mix aus Orange, Pfirsich, Mango, Maracuja, Ananas, Traube, Birne, Apfel, Zitrone und Karotte. Der Klassiker erfreut sich bereits großer Beliebtheit im Kühlregal.

Roter Multi Mix – schmeckt beerig

Neun verschiedene Obst- und Gemüsesorten sorgen für einen einzigartig beerigen Geschmack: In nur einer Flasche stecken rote Traube, Granatapfel, Apfel, Birne, Himbeere, Brombeere, Johannisbeere, Zitrone und Rote Rübe.

Gelber Multi Mix – schmeckt tropisch

Für den Gelben Multi Mix werden die tropischen Früchte Ananas, Maracuja und Mango mit Orangen und Äpfeln gemixt. Wem der tropische Geschmack des Gelben Multi Mix bekannt vorkommt: In dieser Flasche präsentiert sich ab sofort der innocent Direktsaft „Tropischer Mix“. Mit neuem Namen, aber gleichbleibend leckerem Geschmack und unveränderter Rezeptur.

1 Quelle: Marktführer bei Smoothies und gekühltem Saft laut AC Nielsen, Total LEH excl. H/L, gekühlter Saft total, Umsatz, MAT bis KW 24/2018
2 Quelle: AC Nielsen, Total LEH excl. H/L. Fruchtsäfte ohne CO2, gekühlt & ungekühlt, Umsatz, MAT bis KW 24/2018