Der Neue im Kühlregal: innocent Super Smoothie Energise Tropical

Marktführer1 innocent bringt den tropischen Vitamin-Boost mit weißer Guave

Wien, September 2018 – Das beliebte und vielgekaufte Super-Smoothie-Rezept „Energise“ bekommt einen tropischen Bruder: Mit Ananas, weißer Guave und Limette bringt innocent einen verlässlichen Vitamin-C-Lieferanten2 ins Kühlregal. Für ein tropisches Lebensgefühl und Extra-Energie im herbstlichen Alltag. Der Super Smoothie Tropical Energise ist mit den Vitaminen B1, B2, B3, B6 & E angereichert und enthält von Natur aus wertvolles Vitamin C.

Hol Dir Extra-Power zum Durchstarten mit den innocent Super Smoothies

Vielen Menschen fällt es schwer, sich im Alltag ausgewogen zu ernähren und ihre tägliche Energiebilanz mit gesunden Lebensmitteln und ausreichend Vitaminen auszubalancieren. Einen praktischen, schnellen Beitrag können hier die funktionalen Smoothies von innocent leisten: „Unsere Super Smoothies sind Smoothies mit dem gewissen Extra: mit Vitaminen, mit extra Leinsamen oder extra Soja-Protein. Die Rezepte sind besonders darauf abgestimmt, unseren Konsumenten einen gesundheitlichen Zusatznutzen zu liefern und sie als kleiner, köstlicher Vitamin-Boost durch den Herbst zu begleiten“, erklärt Valerie Auer, Marketing Manager für Österreich, das Produktkonzept hinter den Super Smoothies.

Super Smoothies sorgen also für die Extra-Power, wenn Obst alleine mal nicht reicht. Im Nachmittagstief beispielsweise oder morgens, wenn sich der Schlaf nur ganz schwer abschütteln lässt. Oder auch, wenn einen die Müdigkeit bei der früher einbrechenden Dunkelheit viel zu rasch wieder einholt. Wie es sich für einen innocent Smoothie gehört, kommen auch die Super Smoothies ganz ohne zugesetzten Zucker, Konservierungsstoffe, Konzentrate oder andere komische Sachen aus.

1 Quelle: Marktführer bei Smoothies und gekühltem Saft laut AC Nielsen, Total LEH excl. H/L, gekühlter Saft total, Umsatz, MAT bis KW 32/2018 AT
2 Enthält pro 360-ml-Flasche 153 % der Referenzmengen für die tägliche Zufuhr (Erwachsene), laut Gesetz.