Power Shots

Neue innocent Helden: Power Shots

innocent Vitamin-Drinks für Österreich

Wien, 2. März 2020 – Die innocent-Familie feiert Nachwuchs – innocent Power Shots heißen die neuen unschuldigen Helden im Kühlregal. Die beiden Geschmacksrichtungen „Ingwer Kurkuma Power“ und „Jalapeño Power“ sorgen für den besonderen Kick für zwischendurch.

Zum ersten Mal gibt es innocent als kompaktes Trink-Erlebnis in 100-ml-Shots. „Kurkuma Power“ und „Jalapeño Power“ heißen die kleinen Vitamin-Drinks für das Immunsystem und den Geist. Bis zu elf verschiedene Zutaten stecken in den kleinen 100-ml-Shots. Zusätzlich sind sie mit Vitaminen angereichert und stellen eine natürliche Ballaststoffquelle dar.

innocent Power Shots: Klein, aber oho

„Um das Immunsystem kümmert sich die Sorte ‚Ingwer Kurkuma Power‘ mit ihren Zutaten Ingwer, Kurkuma, rotem Paprika, Apfel, Karotte und Vitamin D“, erklärt Stephanie Gaggl, innocent Brand Manager für Österreich, die Benefits des orangen Helden. „Dieser hilft Dir, Dich tipptopp zu fühlen, während ‚Jalapeño Power‘ mit Gurke, Kiwi, Spinat, Jalapeño und Matcha den Geist befeuert.“ Die innocent Power Shots enthalten geballten Geschmack mit extra Vitaminen. So kann man sich ganz einfach mit nur einem Schluck zwischendurch etwas Gutes tun. Wie alle innocent-Produkte enthalten auch innocent Power Shots niemals zugesetzten Zucker oder Süßungsmittel oder andere komische Sachen.

Die innocent Power Shots sind ab KW 10 erhältlich. UVP: EUR 2,49.

Der „Ingwer Kurkuma Power Shot“ ist eine Quelle von Vitamin D, das zur normalen Funktion des Immunsystems beiträgt. Der „Jalapeño Power Shot“ ist eine Quelle von Vitamin B12, das zur normalen psychischen Funktion beiträgt. Als Teil einer gesunden Lebensweise und einer abwechslungsreichen Ernährung genießen.