Smoothie Plus Blaulenzer 300 ml

innocent Smoothie Plus: Her mit mehr

Wir wollen immer mehr: mehr Urlaub, mehr Zeit, mehr Gutes. Genau das hat innocent zu den neuen Smoothie Plus inspiriert. Und wie der Name schon verrät, sind innocent Smoothie Plus püriertes und gepresstes Obst und Gemüse mit mehr: mehr Vitamine, mehr Farben, mehr spannende Zutaten und mehr Auswahl. Das macht die neue Range von innocent zu einem leckeren, farbenfrohen und gesunden Snack für zwischendurch.

Für mehr Urlaub im Alltag sorgt der erste blaue Smoothie Plus „Blaulenzer“ mit tropischen Früchten und Spirulina. Mehr Ballaststoffe* bringt der Smoothie Plus „Frühschlück“, der an das bekannte Birchermüesli angelehnt ist und so den perfekten Start in den Tag ermöglicht. Mit mehr Kulturen hilft der Smoothie Plus „Multitalent“ Deinem Wohlbefinden. Für mehr Nachmittagshoch sorgt der Smoothie Plus „Energise“, mehr Zen für die Zellen bringt der Smoothie Plus „Antioxidant“ und der Smoothie Plus „Vitaminbündel“ hilft den Abwehrkräften. Ergänzt wird die Range durch den Smoothie Plus „Beerenpause“, der eine Stärkung für zwischendurch bietet.

Mit einem großen Plus an Vitaminen und spannenden Zutaten sind die 300-ml-Smoothies allzeit bereit – zu jeder Tageszeit und zu jedem Anlass der passende Smoothie.
Erhältlich ab KW 11. UVP: EUR 2,49.

*„Frühschlück“ enthält mehr als 3-mal so viele Ballaststoffe wie der Durchschnitt des Großteils der Smoothies am österreichischen Markt.

Unsere Smoothie Plus sind reich an Niacin und Vitamin B6, welche zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur normalen psychischen Funktion beitragen, sowie reich an Vitamin C, welches zur normalen Funktion des Immunsystems beiträgt. „Beerenpause“ ist eine Proteinquelle, welche zur Zunahme an Muskelmasse und zur Erhaltung normaler Knochen beiträgt. „Antioxidant“ ist reich an Vitamin E, das zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress beiträgt. Als Teil einer gesunden Lebensweise und einer ausgewogenen, abwechslungsreichen Ernährung zu genießen.