Das innocent Versprechen



innocent-promise-header

Es gibt viele Dinge, die wir mögen. Hunde. Feiertage. Geschenke. Aber ganz oben auf der Liste stehen Obst und Gemüse und den Menschen dabei zu helfen gesünder zu leben, indem wir unsere natürlich leckeren, kleinen Drinks in ihre Hände bringen. Außerdem halten wir uns an unser Versprechen, jedes Jahr 10% unseres Gewinns für gute Zwecke zu spenden.

Ganz besonders stolz sind wir darauf, dass wir, seit wir angefangen haben Obst in Flaschen zu pressen, 20 Millionen Euro gespendet und damit bisher mehr als einer Million Menschen geholfen haben. Und wir haben auch nicht vor, in nächster Zeit damit aufzuhören.



Gut für Dich

Unsere Drinks sind randvoll mit dem Besten der Natur und all dem Guten, das darin steckt.

innocent-bottles-on-grass

Gut für die Menschen und den Planeten

Wir kümmern uns um die Natur, so wie Mutter Natur sich um uns kümmert, damit wir auch weiterhin die guten Sachen, die sie uns schenkt, in unsere Drinks geben können. So schützen wir den Planeten auch für zukünftige Generationen.

children-watering-plants

10% für gute Zwecke

Wir spenden seit Jahren 10% unseres Gewinns für gute Zwecke, um Menschen zu helfen, gut zu leben, die Zukunft von Obst und Gemüse zu schützen und mehr Menschen mit dem Guten, das darin steckt zu versorgen.

innocent promise

Geschäfte auf die richtige Art machen

Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1999 bemühen wir uns, unseren Geschäften auf verantwortungsvolle Art und Weise nachzugehen. Seit 2018 sind wir ein B Corp zertifiziertes Unternehmen und verpflichten uns damit weiterhin verantwortungsbewusst zu handeln. 

bcorp