Deine Karriere bei innocent



Wir haben mit dem Verkaufen von Smoothies auf einem Musikfestival in London begonnen. In der Zwischenzeit sind wir ziemlich stark gewachsen und stolz darauf, uns das beliebteste Unternehmen Europas für kleine gesunde Getränke nennen zu dürfen. Unsere Produkte kannst Du inzwischen in den Kühlregalen von über 30 verschiedenen Ländern finden. 

Egal, ob Du in unserem Logistik-Team dafür sorgst, dass unsere Smoothies und Säfte dorthin gelangen, wo sie hingehören, oder in unserer Finanzabteilung den Cashflow sicherstellst – jede und jeder von uns spielt eine wichtige Rolle, damit wir auch weiterhin an der Spitze bleiben. Deshalb suchen wir Menschen, die unternehmerisch denken und einen großen Unterschied machen wollen.

 



Wo Du uns findest


Da unser Geschäft in Europa stark wächst, haben wir in den folgenden Städten einen Standort, der als zentraler Dreh- und Angelpunkt für die jeweilige Region dient. Wenn Du also mal in der Gegend sein solltest, komm unbedingt vorbei und sag "Servus", "Moin", "Salut" oder "Hello". Oder alles auf einmal.


Fruit Towers, London

London

Fruit Towers, Dublin

Dublin

La Halle aux Fruits, Paris

Paris

Fruit Dam, Amsterdam

Amsterdam

the Blender, Rotterdam

London

La Casa della Frutta, Milan

Dublin

La Frutería, Madrid

Paris

Lederhosen Lodge, München

München

Alpine Lodge, Salzburg

London

Palais Apple Strudel, Wien

Wien

Abba Towers, Stockholm

Stockholm

Viking Towers, Copenhagen

Dublin

Fruit Garden, Tokio

Tokio

Fruit Place, Schanghai

Schanghai