Ernährung



Gesund leben, alt werden

Gesund leben, alt werden


In der heutigen Zeit ist es gar nicht so einfach, gesund zu leben. Vor allem, weil es Dinge wie Schokokekse und bequeme Sessel gibt, die Dir in die Quere kommen können. Deshalb haben wir die letzten Jahrzehnte damit verbracht, püriertes Obst und Gemüse in praktische Flaschen zu füllen, damit Du Dir und Deinem Körper ohne viel Mühe etwas Gutes kannst.

Wir alle wissen: Obst und Gemüse sind gesund. Und obwohl unsere Mütter das schon immer predigen, zeigen diverse Studien, dass es die meisten von uns nicht schaffen, die täglich empfohlene Menge Obst und Gemüse zu essen. Wir haben die Mission, das zu ändern. Deshalb machen wir unsere Produkte so lecker, gesund und praktisch wie nur möglich.



Unsere Philosophie


Unsere philosophischen Überlegungen beeindrucken vielleicht nicht gerade Platon, aber sie sorgen dafür, dass unsere Drinks einfach, ehrlich und gut bleiben (so wie sie es schon immer sind).


einfach

Wir nehmen das Beste aus der Natur und füllen es in Flaschen. Ganz ohne Süssungsmittel, Konservierungsstoffe oder anderem komischen Zeug.

simple apple tree

ehrlich

Wir setzen unseren Getränken niemals Zucker oder andere Süßungsmittel zu. Haben wir nie, werden wir nie. Der einzige Zucker, den Du in unseren Säften und Smoothies findet, ist der natürliche Fruchtzucker, der in Obst und Gemüse enthalten ist.

honest fruit veg

nur Gutes

Leider schafft es nur ein sehr kleiner Anteil von Menschen, täglich genug Obst und Gemüse zu essen. Deswegen packen wir eine Menge davon in jeden unserer Smoothies und Säfte. Das ist Teil unseres Versprechens, dass all unserer Drinks ausnahmslos gesund sind.

 

goodness apple


Randvoll mit guten Dingen

Obst und Gemüse sind voll von wichtigen Vitaminen und Mineralien wie Kalium, Folsäure, Magnesium und Vitamin C. Ganz zu schweigen von den vielen Ballaststoffen und Phytonährstoffen. Finde heraus, wie diese wertvollen Nährstoffe Deinen Körper versorgen, und Du wirst im Handumdrehen zum Ernährungsexperten.

brimming with good stuff


5 Portionen Obst und Gemüse am Tag


Gesundheitsexperten empfehlen täglich mindestens fünf Portionen Obst und Gemüse zu essen. Leider schaffen das nicht viele Menschen. Um ausreichend Obst und Gemüse zu essen, schreibt die Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V. in ihren zehn Ernährungsregeln, dass eine Portion Obst oder Gemüse hin und wieder durch ein Glas Saft ersetzt werden kann. Für die anderen Portionen hat uns die Natur freundlicherweise einen ganzen Regenbogen an Obst und Gemüse geschenkt. Es ist nur höflich, so viele wie möglich davon zu probieren. Egal, ob Du Dein Obst lieber isst oder trinkst - achte in jedem Fall darauf, dass Du genug davon bekommst.



14.053.006.429 Portionen Obst und Gemüse

Mit so vielen Portionen Obst und Gemüse haben wir Menschen bis Dezember 2022 geholfen, sich selbst etwas Gutes zu tun.

 




Unsere Ernährungsversprechen


Wir haben unsere Hand aufs Herz gelegt und fünf Ernährungsversprechen gemacht, an die wir uns versprechen zu halten. Hier sind sie (damit Du sichergehen kannst, dass wir sie einhalten):


Alle unsere Smoothies sind eine Quelle für Ballaststoffe

Unsere Smoothies werden aus ganzen gepressten und pürierten Früchten hergestellt und sind alle eine natürliche Quelle für Ballaststoffe. Das ist besonders wichtig, da wir wissen, dass viele von uns nicht ausreichend davon zu sich nehmen.

more fiber

Gesunde Getränke

 

 

Wir verpflichten uns, immer dafür zu sorgenAll unsere Smoothies uns Säfte sind voll von gesunden Zutaten und Nährstoffen, die aus dem Obst und Gemüse stamme die wir dafür verabreiben. Deshalb würde wir unseren Getränken niemals künstliche Süßstoffe, Konservierungsmittel, Aromen oder Farbstoffe hinzufügen., dass unsere Getränke so gesund sind, dass sie einen gesetzlich anerkannten „Health Claim“ (also ein Gesundheitsversprechen) haben können.

 

healthy drinks

Niemals Zucker zugesetzt

Wir fügen keinen Zucker hinzu - haben es nie getan und werden es nie tun. Der einzige Zucker, der in unseren Getränken enthalten ist, ist der natürliche Fruchtzucker aus Obst und Gemüse.

weniger zucker