Unsere Werte



Unsere Werte sind ein großer Teil davon, was uns ausmacht. Wir haben sie verfasst, um uns daran zu erinnern, wie wir unsere Geschäfte auf die richtige Art und Weise führen, und um uns dabei zu helfen, unsere Ziele und Ambitionen zu verwirklichen. Mit anderen Worten: Sie geben uns Richtlinien vor, wie wir uns verhalten sollen, und helfen uns, gute Entscheidungen zu treffen. Wir stellen sicher, dass wir uns an jeden einzelnen von ihnen halten. Wir verwenden sie bei unseren wöchentlichen Besprechungen, bei unseren Jahresrückblicken, bei großen und kleinen Besprechungen und beim Plaudern an der Kaffeemaschine. Sie hängen sogar an den Wänden und in jeder Toilette. Lies sie Dir durch, und wenn sie Dir gefallen, kannst Du sie vielleicht in Deinem eigenen Klo aufhängen.






Wie wir unsere Werte leben

innocent values ger at

 

Wirtschaftlich

Konzentriere Dich auf das, was uns gewinnen lässt, indem Du weißt, welche Rolle Du spielst, Ergebnisse erzielst und auf dem Weg dorthin Deine Erfolge feierst.

 

Verantwortlich

Halte Deine Versprechen, indem Du Verantwortung übernimmst und Geschäfte auf die richtige Art und Weise machst - gegebüber innocent, unseren Kunden, unseren Partnern und unserem Planeten.

 

Natürlich

Kenne Dich selbst und hilf anderen dabei zu wachsen, indem Du authentisch und Dir Deiner selbst bewusst bist und aktiv um Feedback bittest und es auch gibst.

 

Aufgeschlossen

Sei offen für Veränderung und lerne schnell, indem Du Dich der verändernden Welt anpasst und kreative Wege zu Lösung geschäftlicher Herausforderungen findest. Sei inklusiv, indem Du nach anderen Meinungen fragst und aufgeschlossen zuhörst.

 

Vereint

Sei aktiver Teil eines Teams, das gemeinsam an einem Strang zieht, indem Du freundlich, direkt und respektvoll mit anderen umgehst.